• Jobs Job bei Caritasverband Offenbach / Main e.V.

Pflegehelfer und Alltagsbegleiter (m/w)

Caritasverband Offenbach / Main e.V.

Offenbach am Main

Medizinische / Pharma

Offenbach am Main

Pflegehelfer und Alltagsbegleiter (m/w) Caritasverband Offenbach / Main e.V. Offenbach am Main Betreuung der Mieter in ihren Alltagshandlungen; Hilfestellungen bei der Tages- und Nachtstrukturierung; Nachtwachen (auch Dauernachtwachen möglich).

Der Ev Sucht Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Für Die Ambulante Pflege Sowie Für Die Betreuung Und Hauswirtschaft In Zwei Wohngemeinschaften Für Menschen Mit Demenz In Rödermark Mehrere Engagierte Pflegehelfer-innen Und Alltagsbegleiter-innen In Teilzeit Für Den Tag - Und Nachtdienst Ihre Aufgaben: Betreuung Der Mieter In Ihren Alltagshandlungen Hilfestellungen Bei Der Tages- Und Nachtstrukturierung Nachtwachen (auch Dauernachtwachen Möglich) Ihr Profil: Einfühlungsvermögen Psychische Stabilität Und Belastbarkeit Respektvoller Umgang Mit Pflegebedürftigen Und An Demenz Erkrankten Menschen Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Und Kommunikationsfreude Pflegequalifizierung Bzw Erfahrung Im Umgang Mit Pflegebedürftigen Menschen Grundkenntnisse In Der Hauswirtschaftlichen Versorgung Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine Angemessene Einarbeitungszeit Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Ein Offenes Kollegiales Betriebsklima Und Ein Sympathisches Team Vergütung Nach Den Richtlinien Des Deutschen Caritas-verbandes (avr) Betriebliche Altersvorsorge Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Pdf-anhang Zu Sollten Sie Uns Ihre Unterlagen Postalisch Zusenden Beachten Sie Bitte Dass Keine Rücksendung Ihrer Unterlagen Erfolgt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Ev Ute Kern-müller Schumannstraße 182 · 63069 Utekern-mueller@cv-de Pflegehelfer Und Alltagsbegleiter (m/w) Betreuung Der Mieter In Ihren Alltagshandlungen Hilfestellungen Bei Der Tages- Und Nachtstrukturierung Nachtwachen (auch Dauernachtwachen Möglich) Offenbach Am Main

Pflegehelfer und Alltagsbegleiter (m/w)
   Caritasverband Offenbach / Main e.V. (Offenbach am Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Säckingen)

Schlosser(w/m/d) / Servicetechniker (w/m/d)
   Aalberts Surface Technologies GmbH; Werk München (Kirchheim bei München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neustadt)